Friday, August 11, 2017

August 11, 2017 at 09:01PM


Dieses Foto habe ich gerade bei Instagram gepostet: Ich wollte meine neuen #GansaiTambi Aquarellfarben (-> hier im Shop von @charlieundpaulchen.de) und auch meine neuen Stanzen von MFT wollte ich endlich benutzen und so ist mit noch ein paar Stempeln und Stanzen aus meinem Bestand dieses Kärtchen entstanden! Ich LIEBE einfach den Look von aquarellierten Motiven! #stampinup #papierwerke #cardmaking #stempel #stempeln #stanze #stanzen #basteln #bastelnmachtspass #diy #bigshot #dashabichselbstgemacht #karte #kartenbasteln #scrapbooking #blog

1 comment:

  1. JA, eine Pause kann man immer wieder Mal brauchen. Eine tolle Karte. Der Effekt der Wasserperlen auf der Flasche ist ja cool.

    ReplyDelete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!