Friday, July 28, 2017

C&P Abobox August


Juhuuuu! Endlich darf ich Euch dieses Kärtchen zeigen, denn die Abo-Box für August sollte alle, die sie bestellt haben, inzwischen erreicht haben!
Also ich hab mich RIESIG gefreut, als ich meine Box ausgepackt hab! Das Stempelset (gibt es auch separat hier  gefällt mir RICHTIG GUT, die Stanzen sind klasse und einfach mal was Anderes! Perfekt für zitrusfrische Sommerprojekte! (die zeig ich Euch im nächsten Post!)
 
Ich hab zuerst mit dem Archivstempelkissen den Spruch, die verschiedenen Lavendelblüten und die Hummel gestempelt.
Danach hab ich mir meine passenden Stempelkissen und einen Mischstift geschnappt und Lavendel und Hummel koloriert.
Dann hab ich die Lavendelblüten nochmal in Farbe gestempelt (1x abgestempelt, damit die Farbe nicht so kräftig ist) und mit dem Aquapainter grob ausgemalt.
Ebenso noch kurz den Himmel und die Wiese.
Zum Schluss noch die Zitronen-Sonne 🍋☀️😆 - alles aufkleben - FERTIG!

Wie gefällt sie Euch?


5 comments:

  1. Ich find sie toll! Alles drin vom ganzen Set, oder? Sowas gelingt mir nur selten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. This card is Amazing!!! Love seeing all you create on Pinterest!

    ReplyDelete

I'm happy if you leave a comment! (;
THANKS!!!